Generalversammlung

Generalversammlung des TV-Schneeberg 1924 e.V. im Nebenzimmer der Turnhalle

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:
1. Bericht der 1. Vorsitzenden
2. Bericht des Schriftführers
3. Bericht der Kassiererin
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Bericht aus dem Wirtschafts- und Geschäftsbetrieb
6. Berichte der Abteilungsleiter
7. Bericht über den Workshop „Turnverein Schneeberg - Zukunft gemeinsam gestalten.“
8. Neuwahlen
9. Ernennung der Ehrenmitglieder
11. Wünsche und Anträge

Wer Interesse an einem Amt in der Vorstandschaft oder im Vereinsausschuss hat, oder wer einen Antrag zur Tagesordnung stellen will, der wendet sich bitte bis zum 3.1.2020 an die 1. Vorsitzende, Marianne Link, Im Mühlfräulein 11, Tel. 09373 / 3146.

Die Vorstandschaft freut sich, wenn viele Mitglieder der Einladung zur Mitgliederversammlung folgen und die Gelegenheit nutzen, um sich zu informieren und Fragen und Anregungen loszuwerden. Gerne können auch Ideen zur Erweiterung des Sportangebots vorgetragen und vorgestellt werden.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung Freitag, 10.01.2020 - 20:00