Tischtennis

Die Tischtennis-Abteilung des TV Schneeberg unter der Leitung von Abteilungsleiter Martin Häfner, bestehen derzeit aus 2 Herrenmannschaften. Trainer für die Jugendlichen ist Pascal Pfeiffer

Während der Runde von September bis April (siehe Spielpläne) sind Zuschauer jederzeit herzlich willkommen.

Bei uns steht nicht nur der Sport im Vordergrund, sondern auch das gesellige Miteinander. Außer dem gemütlichen Beisammensein nach dem Training und den Spielen findet jährlich ein Sommernachtsfest, eine Weihnachtsfeier ein Zeltlager sowie ein Wochenendausflug nach Düsseldorf statt. Im Zwei-Jahres-Rhythmus organisieren wir eine Tischtennis-Ortsmeisterschaft und wir unterstützen mit unserem Team den Turnverein bei den Veranstaltungen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal beim Training vorbei.

Regelmäßige Trainingszeiten

Abteilung: Erwachsene
Ansprechpartner: Martin Häfner

Abteilung: Jugend