Tischtennis

Die Tischtennis-Abteilung des TV Schneeberg unter der Leitung von Abteilungsleiter Martin Häfner und dem Jugendleiter Michael Häfner, bestehen derzeit aus 3 Herrenmannschaften und 2 Damenmannschaften. Trainer für die Schüler- und Jugendlichen sind Pascal Pfeiffer, Harald Kohl und Christian Fabrig.

Während der Runde von September bis April (siehe Spielpläne) sind Zuschauer jederzeit herzlich willkommen.

Bei uns steht nicht nur der Sport im Vordergrund, sondern auch das gesellige Miteinander. Außer dem gemütlichen Beisammensein nach dem Training und den Spielen findet jährlich ein Sommernachtsfest, eine Weihnachtsfeier ein Zeltlager sowie ein Wochenendausflug nach Düsseldorf statt. Im Zwei-Jahres-Rhythmus organisieren wir eine Tischtennis-Ortsmeisterschaft und wir unterstützen mit unserem Team den Turnverein bei den Veranstaltungen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal beim Training vorbei.

Regelmäßige Trainingszeiten

Tag Uhrzeit Abteilung Ansprechpartner
Dienstag 18.00 - 19.30 Uhr Schüler Harald Kohl, Christian Fabrig
Dienstag 19.30 - 22.00 Uhr Erwachsene N/A
Donnerstag 17.30 - 19.30 Uhr Jungenmannschaft Harald Kohl, Christian Fabrig
Freitag 17.00 - 18.30 Uhr Anfänger Pascal Pfeiffer, Christian Fabrig
Freitag 18.30 - 19.30 Uhr Schüler Pascal Pfeiffer, Christian Fabrig
Freitag 19.30 - 22.00 Uhr Erwachsene N/A

Weitere Informationen unserer TT-Abteilung auf myTischtennis

Hier finden Sie alle Ergebnisse und Tabellen, Bilanzen, Spielpläne und Aufstellungen unserer TT-Abteilung   click-tt

Kontakt Info

TV Schneeberg 1924 e.V.

Vereinsstraße 7, 63936 Schneeberg

Tel: 09373 / 4737

Mail: info@tv-schneeberg.de