Verein

Die Heimat des Turnverein Schneeberg 1924 e.V. ist die Marktgemeinde Schneeberg im Bayerischen Odenwald. Seit über 100 Jahren bieten wir der Schneeberger Bevölkerung Gelegenheit zur sportlichen Betätigung.

Unsere Sportpalette umfasst Angebote für Groß und Klein aus den Bereichen Turnen, Tischtennis und Leichtathletik. Der Sportbetrieb findet größtenteils in unserer vereinseigenen Turnhalle und auf dem dazugehörigen Außengelände statt.

Unsere vereinseigene Halle verfügt auch über eine Bühne und ist damit der größte Veranstaltungsraum in unserer Gemeinde.
Machen Sie sich über unsere Homepage ein Bild unseres Vereins und seiner Aktivitäten!

Verein https://tv-schneeberg.de/images/header/masthead.jpg#joomlaImage://local-images/header/masthead.jpg?width=2580&height=656 Super User