Aktuelle Themen

Stephanie Schiepeck (Aerobic-Fit-Mix-Kursleiterin)

Du bist auf der Suche nach einem regelmäßigen Training für deinen Körper, willst Stress abbauen, wieder mehr Energie haben, dein Gewicht besser managen?

FitForYou heißt das Motto bei der Jedermannabteilung in Schneeberg. Der Turnverein Schneeberg feiert in diesem Jahr 100 Jähriges Bestehen.

Liebe Vereinsmitglieder,
die nächste Mitgliederversammlung des TV Schneeberg 1924 e.V. findet am Freitag, den 12.01.2024 um 20:00 Uhr in der Turnhalle Schneeberg statt. Hierzu laden wir Alle herzlich ein.

AUSGEBUCHT

Im Juli 2023 bietet der Turnverein Schneeberg ein kostenfreies, vierwöchiges Schnuppertraining für Pilates an!

Hat euer Kind Spaß am Turnen, Klettern, Balancieren, Schwingen, Rutschen, Spielen und Singen? Dann seid ihr beim Eltern-Kind-Turnen genau richtig!

Liebe Vereinsmitglieder,
die nächste Mitgliederversammlung des TV Schneeberg 1924 e.V. findet am Freitag, den 13.01.2023 um 20:00 Uhr in der Turnhalle Schneeberg statt. Hierzu laden wir Alle herzlich ein.