Neues Angebot im Turnverein Schneeberg: Aerobic-Fit-Mix-Kurs

Stephanie Schiepeck (Aerobic-Fit-Mix-Kursleiterin)

Dann bist du bei Stephanie Schiepeck und ihrem neuen Kurs genau richtig.

Aerobic bietet eine dynamische und unterhaltsame Möglichkeit, die körperliche Fitness zu verbessern und die Gesundheit zu fördern. Mit seinen vielfältigen Vorteilen für Herz, Geist und Körper ist Aerobic eine hervorragende Wahl für Menschen jeden Alters und Fitnesslevels, die nach einer effektiven und spaßigen Trainingsmethode suchen“, erklärt Stephanie und freut sich auf viele Interessenten.

Willst auch du die Vorteile für deine Gesundheit mit Aerobic kennenlernen, dann komm vorbei und überzeuge dich in einem der Schnuppertrainings selbst von den vielen positiven Auswirkungen für deine Gesundheit!

Donnerstag, 18.04.2024 – 09:00 Uhr oder 20:00 Uhr
Donnerstag, 25.04.2024 – 10:30 Uhr oder 20:00 Uhr

Der Schnupperkurs kann auch von Nicht-Vereinsmitgliedern besucht werden.

Nach den Pfingstferien findet der Aerobic Kurs dann regelmäßig wöchentlich statt (Uhrzeit wird nochmal bekannt gegeben).

Ich freue mich auf eine bunte Truppe, mit der ich dauerhaft Ausdauer, Koordination und Muskelkraft mit Aerobic fördern kann!
Stephanie Schiepeck, Aerobic-Fit-Mix-Kursleiterin

Neues Angebot im Turnverein Schneeberg: Aerobic-Fit-Mix-Kurs https://tv-schneeberg.de/images/artikel/turnen.jpg#joomlaImage://local-images/artikel/turnen.jpg?width=1200&height=800 Maximilian Dolzer