Erfolg für Felix Loster bei den Unterfränkischen Meisterschaften

Bei den Unterfränkischen Meisterschaften in Hösbach hatte der TV Schneeberg mit Felix Loster nur eine Ein-Mann-Riege am Start, doch die war sehr erfolgreich.

In der Altersklasse M14 wurde Felix Unterfränkischer Vizemeister im Kugelstoßen. Er hatte im Wettbewerb lange geführt, musste sich aber im letzten Versuch einem Mitbewerber geschlagen geben. Im Diskuswerfen trat er ebenfalls an und errang dort mit persönlicher Bestleistung überraschend den dritten Platz.

Die Vorstandschaft des TV Schneeberg gratuliert Felix Loster sehr herzlich zu diesem schönen Erfolg. Ein großes Dankeschön geht auch an Trainer Harald Schmidt, durch dessen Arbeit die noch junge Leichtathletiksparte des TV Schneeberg schon einige beachtliche Erfolge erzielen konnte.

Kontakt Info

TV Schneeberg 1924 e.V.

Vereinsstraße 7, 63936 Schneeberg

Tel: 09373 / 4737

Mail: info@tv-schneeberg.de