Helferzettel 2020 jetzt verfügbar

Der Turnverein Schneeberg legt großen Wert darauf, die Mitgliedsbeiträge für Kinder und Jugendliche auf einem familienfreundlichen Niveau zu halten.

Wir erreichen dies u.a. durch die Durchführung von diversen Veranstaltungen. Um diese Arbeit auf möglichst viele Schultern zu verteilen, bitten wir Sie um Ihre tätige Mithilfe bei mindestens einer Veranstaltung im Lauf des Jahres 2020.

Helferzettel 2020 Download (PDF - ca. 105KB)

Bitte geben Sie den ausgefüllten Zettel spätestens bis Montag, den 16.12.2019, bei einem Übungsleiter, in der Turnhalle oder bei „Nah und Gut“ Ursula Kuhn ab.

Wir bedanken uns für ihre Unterstützung und wünschen allen eine besinnliche Adventszeit.

Helferzettel 2020 jetzt verfügbar https://tv-schneeberg.de/images/blog/artikel_cover_bekanntmachung.jpg Super User