Unsere neuen Ehrenmitglieder

Wir freuen uns über unsere neuen Ehrenmitglieder Edeltraud Gräser und Dietmar Kuhn. Die Beiden erhielten im Rahmen der Mitgliederversammlung am 10. Januar diese Auszeichnung für besondere Verdienste in unserem Verein.

Edeltraud war viele Jahre Übungsleiterin der Mädchenturngruppe und begeisterte viele Kinder für den Turnsport im Verein. Dietmar unterstützte den Verein vor allem mit seinen handwerklichen Fähigkeiten und war über viele Jahre im Vereinsausschuss aktiv.

Wir bedanken uns bei den neuen Ehrenmitgliedern recht herzlich für dieses tolle, ehrenamtliche Engagement!

Unsere neuen Ehrenmitglieder https://tv-schneeberg.de/images/blog/neue_ehrenmitglieder.jpg Super User