Liebe Turnerfreunde, Engagierte und Gönner des Schneeberger Turnvereins,

hinter uns liegt ein bewegtes und ungewöhnliches Jahr.

Zum ersten Mal mussten wir erhebliche Einschränkungen im Vereinsleben hinnehmen. Ein neuartiges Virus hat unser Leben und somit auch das in unserem Verein komplett verändert. Es waren lange Durststrecken, die wir ohne unseren Sport verbringen mussten.

Doch gerade das Zusammentreffen mit Gleichgesinnten, die gemeinsamen Gespräche und das Teilen der Leidenschaft für den Sport macht unser Vereinsleben aus. So waren wir guten Mutes, dass sich nach den Sommerferien wieder alles normalisieren würde und starteten mit vielen Gymnastik-, Turn- und Sportangeboten und alle waren mit viel Enthusiasmus und Engagement dabei.

Aktuell befinden wir uns im nächsten Lockdown und müssen wieder pausieren.

An dieser Stelle möchte sich die Vorstandschaft des TV Schneeberg für die Treue und die trotz des Coronavirus erfolgten Einschränkungen bei allen Mitgliedern für Ihre diesjährige Geduld und das Verständnis für die Situation bedanken. Wir hoffen und wünschen uns von Herzen, dass wir im Jahr 2021 wieder in einen regelmäßigen Turn- und Sportbetrieb übergehen können.

Für die Advents- und Weihnachtszeit wünschen wir allen Zeit zum Genießen, viel Erfolg und Zufriedenheit, wenig Stress und vor allem beste Gesundheit fürs neue Jahr!

Die Vorstandschaft des TV Schneeberg

Weihnachtsgrüße https://tv-schneeberg.de/images/blog/artikel_cover_bekanntmachung.jpg Maximilian Dolzer